Andreas Walther
Direkt zum Seiteninhalt

Mit der AIDAbella von Mallorca nach Venedig - Teil 1

walther2002.de
Veröffentlicht von Andreas Walther in Reisen · 1 November 2017
Tags: AIDAMallorcaVenedig
Am 15. Oktober startete unsere Kreuzfahrt von Mallorca in Richtung Malta, die auch den ersten Stopp unserer Reise darstellte. Vom Hafen sind es ca. 500 m bis zu einem Aufzug, mit dem man zur höher gelegenen Altstadt hochfahren kann. Es geht aber auch mit einem längeren Spaziergang...


Hier noch ein wichtiger Hinweis: auf Malta ist Links-Verkehr und man sollte daher besonders vorsichtig sein.

Oben angekommen, bietet sich ein herrlicher Blick auf den Hafen und Valetta.


Die Kanonen werden auch heute noch zu bestimmten Zeiten abgefeuert...

Wir haben uns aber für die Besichtigung der Altstadt von Valetta entschieden, und sie ist wirklich sehr schön. Überall findet man kleine Gassen mit Cafe's oder guten Restaurants. Malta hat schon seine Reize...



Fortsetzung folgt...



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Schreiben Sie mir bitte, wenn Sie mehr wissen wollen!
Wenn Sie möchten, dann
Folgen Sie mir!

Zurück zum Seiteninhalt